Der Link wurde in die Zwischenablage kopiert. Kopieren Sie den Link, um Ihr Profil auf Sozialen Netzwerken oder via E-Mail zu teilen.

Über das Unternehmen

Es sind noch keine Informationen über das Unternehmen vorhanden.

Bilder

Quality1

Bewertung

8,5
102 Bewertungen
Qualität
8.6
Kundenbetreuung
8.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.2
10 1 8.5 102
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Geht besser.
Bewertung von Sandy am Freitag, 19. April 2024 um 10:40:58
6.0
6 10 1
Diversa Group AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

-Gute Mitarbeiter. -Termine werden nicht Zeitlich eingehalten.

Qualität
8
Kundenbetreuung
4
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Umzug innerhalb des gleichen Ortes
Bewertung von Annekäthi am Donnerstag, 18. April 2024 um 18:24:06
7.3
7.3 10 1
Diversa Group AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Die Umzugsleute kamen infolge eines Unfalles 2 Stunden zu spät. Wir wurden erst bei unserem 2. Anruf über die Verzögerung informiert. Der Umzug selbst verlief rasch und kompetent.

Qualität
8
Kundenbetreuung
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Nie wieder
Bewertung von Sabine am Montag, 15. April 2024 um 19:47:08
2.7
2.7 10 1
Diversa Group AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Die Mitarbeiter vor Ort waren unfreundlich und inkompetent. Möbel wurden beschädigt, gesagt, das diese schon defekt gewesen wären bzw.gar nicht erwähnt. Die Zügelwagen waren zu klein, dadurch 2x fahren nötig. Ein Möbellift wurde bestellt, in Verbindung von Mehrkosten einer Strassensperre von extern, der nicht benutzt werden konnte da ein NASSES Kabel in die Steckdose gesteckt wurde und das gesamte Haus auf Notstrom geschaltet hat. Der Mitarbeiter behauptete aber der Strom im Haus wäre zu SCHWACH! Bei der 2. Anfahrt wurde der Feuerkorb mitgebracht der in der Wohnung verbleiben sollte, wir mussten ihn dann wieder zurück bringen. Der gesamte Umzug war eine Katastrophe! Natürlich ging der Geschäftsführer nicht darauf ein, die defekten Möbel zu ersetzen, obwohl die Versicherung bei Schadensfall, in der Offerte aufgeführt ist? Ich würde Diversa nie jemanden weiter empfehlen! EIN Dankeschön geht an die einzige, freundliche und kompetente Person am Telefon Fr. S.

Qualität
2
Kundenbetreuung
4
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Umzug 28.2.2024
Bewertung von Regina am Sonntag, 7. April 2024 um 20:29:25
10.0
10 10 1
Diversa Group AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Pünktlich, effektiv, freundlich, und sorgfältig bin sehr zufrieden

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Termingerechte ausführung
Bewertung von Eduard am Sonntag, 7. April 2024 um 18:39:57
8.0
8 10 1
Diversa Group AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Einsatz der Mitarbeiter sehr gut und kundenfreundlich.

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Nice :)
Bewertung von Moira am Freitag, 8. März 2024 um 08:35:17
10.0
10 10 1
Diversa Group AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Nice, lieb und lockere Atmosphäre, schnell erledigt

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Sehr gut
Bewertung von Katharina am Sonntag, 3. März 2024 um 08:45:09
8.0
8 10 1
Diversa Group AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Gute Arbeit, effizient und professionell.

Qualität
10
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Super Umzug
Bewertung von Albert am Mittwoch, 14. Februar 2024 um 03:34:10
10.0
10 10 1
Diversa Group AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Kompetente Beratung, speditive und kompetente Mitarbeiter. Nur zu empfehlen.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Umzug
Bewertung von Marion am Samstag, 20. Januar 2024 um 18:43:37
8.0
8 10 1
Diversa Group AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Das Umzugsunternehmen sollte 08.00 Uhr beginnen, halb neun habe ich dann dort angerufen, weil noch kein Zügelwagen bei uns war.Bei der Reservierung hat die Dame vergessen, alle Daten weiterzugeben.Aber dann hat die Firma mit Hochdruck daran gearbeitet, einTeam für den Umzug zu schicken.Gegen 13.00 Uhr ging es dann los und die Männer waren sehr organisiert, schnell und freundlich.

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Einfach genial!
Bewertung von Brigitte am Samstag, 30. Dezember 2023 um 20:13:42
9.3
9.3 10 1
Diversa Group AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Die 3 Männer haben unseren Umzug sehr speditiv und fachgerecht vorgenommen. Wir sind von der Schnelligkeit sehr begeistert. Wir haben nicht dmit gerechnet, dass bereits am Mittag alles an Ort und Stelle war. Diversa Group ist sehr empfehlenswert!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8

Q&A

Wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

Diversa Group AG

Thurgauerstraße 40
8050 Zürich
Switzerland

Diversa Group AG address Diversa Group AG address
CH Zürich Thurgauerstraße 40 8050

Unternehmensinformationen

Rechtsform
o.A.
Unternehmensgröße
6-10
Unternehmensnummer
o.A.