Der Link wurde in die Zwischenablage kopiert. Kopieren Sie den Link, um Ihr Profil auf Sozialen Netzwerken oder via E-Mail zu teilen.

Über das Unternehmen

Es sind noch keine Informationen über das Unternehmen vorhanden.

Bilder

Es sind keine Bilder für dieses Unternehmen vorhanden.

Bewertung

8,4
36 Bewertungen
Qualität
8.4
Kundenbetreuung
8.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.2
10 1 8.4 36
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Schnell und unkompliziert
Bewertung von Jasmine am Sonntag, 31. März 2024 um 22:27:28
9.3
9.3 10 1
Pico Bello Umzüge Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Die Kommunikation mit der Firma was sehr unkompliziert und der Service gut. Es wurde alles schnell und gut erledigt.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Alles wie geplant
Bewertung von Florian am Freitag, 8. Dezember 2023 um 18:23:46
10.0
10 10 1
Pico Bello Umzüge Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Es hat zuverlässig geklappt und die Arbeit war schneller erledigt als prognostiziert.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Sehr guter Service
Bewertung von Antal am Montag, 4. September 2023 um 09:17:21
10.0
10 10 1
Pico Bello Umzüge Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Es ist alles bestens gelaufen. Der Umzug erfolgte speditiv und ohne Komplikationen.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Unkompliziert, Sorgfältig, Speditiv
Bewertung von Fima am Mittwoch, 28. Juni 2023 um 10:09:22
8.7
8.7 10 1
Pico Bello Umzüge Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Die Umzugsfiima Pico Bello war sehr engagiert, am Dienstag wurde die Wohnung besichtigt, noch in der selben Woche am Donnerstag wurde der Umzug gemacht. Erst war ausgemacht, das die Möbel mit dem Möbellift durch die Fenster (Umzug im selben Gebäude, 3. OG, ein Hauseingang weiter) statt getragen werden, Schlussendlich wurde jedoch alles getragen. Ich hatte Grundrisszeichnungen an den Türen angebracht, die Möbel wurden alle direkt so gestellt, und perfekt montiert. Keine einzige Schramme und kein Kratzer. Die Herren waren alle sehr höflich und fleissig. Etwas komisch war, das ich gefragt wurde wie wir das mit dem Mittagessen lösen können, ob ich bereits eingekauft hätte, sie haben Hunger. Ich wollte eigentlich ein grosses Trinkgeld geben.. Habe dann halt stattdessen Sandwiches geholt. Ich fand den Preis etwas hoch, für eine 2.5 Zimmer Wohnung (alles war verpackt), ich denke aber, da die Möbel auf und wieder abgebaut werden mussten ist es ok. Ich kann Pico Bello sehr empfehlen!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Es geht
Bewertung von Vita am Mittwoch, 10. Mai 2023 um 19:11:56
6.7
6.7 10 1
Pico Bello Umzüge Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Etwas zu teuer, aber ich müsste noch im gleichen Monat zügeln

Qualität
8
Kundenbetreuung
6
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Super Service
Bewertung von Monika am Samstag, 6. Mai 2023 um 19:32:26
9.3
9.3 10 1
Pico Bello Umzüge Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Hat alles reibungslos geklappt

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Speditiv
Bewertung von Peter am Freitag, 7. April 2023 um 20:47:48
8.7
8.7 10 1
Pico Bello Umzüge Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Zuverlässig,ruhig, zuvorkommend

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Zufrieden
Bewertung von Armend am Freitag, 7. April 2023 um 19:12:34
7.3
7.3 10 1
Pico Bello Umzüge Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Alles war gut Organisiert und wir sind zufrieden .

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Schnelle Erledigung des Umzuges.
Bewertung von Gabi am Samstag, 18. März 2023 um 08:06:49
8.0
8 10 1
Pico Bello Umzüge Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Keine vorherigen Erfahrungen. Trotzdem positiv erfreut über die schnelle Erledigung.

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Bin zufrieden
Bewertung von Verena Elisabeth am Sonntag, 12. März 2023 um 19:59:48
9.3
9.3 10 1
Pico Bello Umzüge Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Die inklusive Packkartons waren bereits in einem trostlosen Zustand. Das Team an sich sehr bemüht. Leider sind sie ohne Fassadenlift gekommen, obwohl dies vereinbart wurde. Somit wurde später gestartet und ich musste mich einsetzen, dass nur das bezahlt wurde, was vereinbart wurde. Im Grossen und Ganzen geht es i.O.

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10

Q&A

Wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

Pico Bello Umzüge

Maulbeerstr. 1
4058 Basel
Switzerland

Pico Bello Umzüge address Pico Bello Umzüge address
CH Basel Maulbeerstr. 1 4058

Unternehmensinformationen

Rechtsform
Unbekannt
Unternehmensgröße
2-5
Unternehmensnummer
Unbekannt