Edelweiss Transporte GmbH
Über das Unternehmen
Ihre Zügelfirma in Zürich, Schweiz & Europa. Qualitativ hochwertige Umzugsfirma in Sachen Umzug, Umzugsreinigung, Entsorgung & Lagerung zu fairen Preisen
Bilder
Bewertung
“Sehr zufrieden”
Freundlich, gute Verpackung, im Zeitfenster.
Antwort von Edelweiss Transporte GmbH
Wir möchten uns bei Ihnen für das sehr gute Review bedanken. Dass Sie sehr zufrieden mit uns waren, freut uns natürlich. Sie schreiben es goldrichtig: Uns ist es wichtig, freundlich zu unseren Kunden zu sein. Eine gute Verpackung ist für uns essentiell, da die Umzugsgüter den Transport unbeschädigt überstehen müssen. Eine gute Einschätzung des benötigten Zeitaufwand gehört aufgrund unserer Erfahrung ebenfalls zu unserem Repertoire. :-) Wir sind jederzeit wieder für Sie da. Ihr Edelweiss Transporte GmbH-Team
“war super”
waren super hilfsbereit und seriös
Antwort von Edelweiss Transporte GmbH
Top-Bewertung von einem Top-Kunden! Herzlichen Dank für diese wertschätzenden Worte! Wir geben stets unser Bestes und sind immer froh, wenn Kunden uns für die geleistete Arbeit loben, so wie Sie es jetzt getan haben: Anerkennung zu bekommen ist immer ein tolles Gefühl! Alles Gute Ihnen und Ihrer Familie in Ihrem neuen Zuhause. Ihr Edelweiss Transporte GmbH-Team
“Maite”
Die beste Umzugserfahrung, die ich je hatte. Das Personal war wirklich freundlich und effizient. Ich bin sehr zufrieden.
Antwort von Edelweiss Transporte GmbH
Sie waren ebenso freundlich zu uns und dafür möchten wir Ihnen danken. (Freundlichkeit allg. ist keine Selbstverständlichkeit). Ebenso für die tollen Worte und die Spitzenbewertung! Wenn Sie unsere Hilfe nochmals brauchen, sind wir gerne für Sie da. Ihr Edelweiss Transporte GmbH-Team
“Der Umzug nach Aarau”
Der Fahrer war mir sehr sympathisch. Mir wurde geholfen und der Preis stimmte. Auch die Zahlung gegen Rechnung kam mir sehr entgegen. Es stimmte alles.
Antwort von Edelweiss Transporte GmbH
Herzlichen Dank für die sehr positive Rückmeldung. Es freut uns immer, zu hören, dass ein Umzug gut verlaufen ist und wir für Zufriendenheit seitens des Kunden gesorgt haben. Und ein bisschen Sympathie schadet nie, da haben Sie völlig recht. Wir wünschen Ihnen alles Gute im neuen Zuhause. Sie sind jederzeit willkommener Kunde bei uns. Ihr Edelweiss Transportee GmbH-Team
“Volle Zufriedenheit, Top Leistung”
Alles hat perfekt geklappt. Ich habe die Offerte sehr früh eingeholt und wurde top beraten. Der Umzugstermin hat sich wegen Bauverzögerungen noch verschoben und Herr Fari hat stets schnell, effizient und professionell uns weitergeholfen. Am Zügeltag selber kamen die Mitarbeitenden pünktlich und waren sehr schnell mit ihrer Arbeit. Unsere Möbel wurden speziell mit Folie eingepackt, was mir ein besonderes Gefühl der Sorgfalt gegeben hat. Sie waren auch beim Ausladen genauso schnell und effizient. Wir haben uns immer super aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an Herrn Fari und seinem Super Team!
Antwort von Edelweiss Transporte GmbH
Zu Ihrer Bewertung kann ich nur eins schreiben: Top! Ja, das ist wahr, Sie haben sich sehr früh, die Offerten eingeholt und sich auch früh für uns entschieden, wofür wir Ihnen nochmals danken möchten. Auch beim nächsten Punkt, gebe ich Ihnen absolut recht: In unserer Branche ist schnelles Antworten ein wichtiges, oft sogar sehr entscheidendes Verhalten, da die Konkurrenz auch nicht schläft. Bei der Arbeit selbst legen wir sowohl wert auf Schnelligkeit als auch auf Sorgfalt: Ein gesunder Mix macht den Erfolg eines Umzugs aus, was sich schlussendlich auf den Zufriedenheitsgrad des Kunden auswirkt! Ich danke Ihnen nochmals herzlich für die wertschätzenden Worte und für die tolle Bewertung. Sie sind bei uns jederzeit willkommen. Ihr Edelweiss Transporte GmbH-Team
“Top Preis / Leistung”
Super Service, sehr freundlich und kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen. Jederzeit wieder.
Antwort von Edelweiss Transporte GmbH
Tausend Dank Ihnen, Erika, für die Worte, die laut ausgesprochen wie die herrlichste aller Musiktöne in unseren Ohren klingt. :-) Denn auf Freundlichkeit und Kompetenz legen wir grossen Wert (->Sollte man auch, um konkurrenzfähig zu bleiben). Wir möchten nur ungern zu dick auftragen, doch muss zusammenfassend Folgendes geschrieben werden: Eine top Leistung für eine top Kundin! Wir wünschen Ihnen in Ihrer neuen Wohnung nur das Beste. Sollten Sie dennoch wieder mal unsere Hilfe benötigen, sind Sie jederzeit eine willkommene Kundin. Ihr Edelweiss Transporte GmbH-Team
“Umzug & Endreinigung”
Sehr netter Kontakt zum Kundendienst.
“Positiv überrascht - super schnell”
Wir waren sehr zufrieden mit dem Umzugsteam. Sie haben zu viert, mit drei Lieferwagen unsere ganze Wohnung innerhalb von sechs Stunden ins neue Haus gebracht. In dieser Zeit haben sie auch Möbel wieder zusammengeschraubt und aufgestellt. Das Team arbeitete sorgfältig und speditiv. Wir waren echt überrascht, dass der Umzug nach so kurzer Zeit geschafft war. Herr Fari hat das ganz gut eingeschätzt mit 6-7h. 👍🏻 Nochmals ein grosses Danke an dieser Stelle!
“Später aber guter Umzug”
Leider kamen die Mitarbeitenden über 2 Stunden verspätet und es war daher zeitlich nicht mehr möglich eine zweite Fahrt zu machen, weshalb wir den ganzen nächsten Tag mit hin-und herfahren beschäftigt waren. Die Kommunikation war hervorragend, die Männer sehr flink und sorgfältig und haben mit Ihrer guten Laune das Manko wieder wett gemacht. Ich würde jederzeit wieder mit Ihnen umziehen.
“Wirklich super!”
Von anfang bis Ende, einfach super!
Q&A
Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?
Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.
Was macht Ihr Unternehmen besonders?
Wir arbeiten stark kundenorientiert und haben die für Umzüge nützliche Eigenschaft, sowohl eine sorgfältige als auch eine speditive Arbeitsweise an den Tag zu legen. Unsere Art der Kommunikation ist transparent, ausserdem achten wir sehr stark auf realistische Einschätzungen, die weder über-noch untertrieben sind. Wir wissen sehr wohl, dass Umzüge für jeden Kunden stressig sind: Deswegen wollen wir alles rund um den Umzug so unkompliziert und professionell wie nur möglich halten.
Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?
Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.