Der Link wurde in die Zwischenablage kopiert. Kopieren Sie den Link, um Ihr Profil auf Sozialen Netzwerken oder via E-Mail zu teilen.

Über das Unternehmen

PS Umzug wurde im Jahr 2018 durch Abdullah Rashid gegründet. Bevor er seine eigene Fima gründen hat er zwei Jahre bei vielen verschiedenen Umzugsfirmen als Teamleiter gearbeitet. Umzüge, Transport, Reinigung, Räumungen, Lagerung, Entsorgung , Montage und Demontage. Nach wünsch bitte wir auch Umzugskarton. Mit unserer Firma erwarten Sie motivierte und zuverlässige Teams, die auch schon grosse Erfahrung haben. Die Zufriedenheit der Kunden kommt bei uns im Veraus

Bilder

Sicherheit
Montage und Demontage
Wand Möbel Montage und Demontage
Schränke Montage und Demontage
Klavier mit vollen Sicherheit
Möbellift
Zuverlässige und Kräftige Mitarbeiter

Bewertung

9,4
27 Bewertungen
Qualität
9.3
Kundenbetreuung
9.5
Preis-Leistungs-Verhältnis
9.3
10 1 9.4 27
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Bin Sehr zufrieden 😃
Bewertung von Sibylle am Freitag, 1. März 2024 um 22:01:00
10.0
10 10 1
PS Umzug AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Alles Bestens, gerne wieder! Freundlich, Zuvorkommend, Flexibel…

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Schlechte
Bewertung von Röschli am Freitag, 7. April 2023 um 22:59:04
2.0
2 10 1
PS Umzug AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Habe keine gute Erfahrung gemacht am Anfang sah alles gut aus aber am schluss wahr es einfach eine Katastrophe.

Qualität
2
Kundenbetreuung
2
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Tiptop
Bewertung von Jeannette am Freitag, 2. September 2022 um 18:08:23
10.0
10 10 1
PS Umzug AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Wir sind sehr zufrieden

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Top Service
Bewertung von Armon am Sonntag, 17. April 2022 um 09:27:31
10.0
10 10 1
PS Umzug AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Sehr positive Erfahrung, alles hat bestens geklappt.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Sehr proffesionel
Bewertung von Peter am Freitag, 25. März 2022 um 19:28:16
10.0
10 10 1
PS Umzug AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Sehr zu empfehlen. Werde sie weiterempfehlen.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
PS Umzug top service
Bewertung von Rahmi am Freitag, 7. Januar 2022 um 20:46:54
10.0
10 10 1
PS Umzug AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Top Service, halten was sie versprechen

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Tolle und flexibler Umzug
Bewertung von praga am Dienstag, 9. November 2021 um 12:36:53
10.0
10 10 1
PS Umzug AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Ich bedanke mich ganz herzlich an die PS Umzugs AG. Durch den offenen Kontakt konnte ich meine Wünsche äussern was angepasst und umgesetzt werden konnte. Die sympathischen Mitarbeiter konnten sich flott an die herausfordernde Situation herangehen und haben das Einpacken und den Transport toll geleistet. Ich würde dieses Angebot das nächste Mal wieder gerne in Anspruch nehmen und kann es nur weiter empfehlen.

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
PS Team
Bewertung von Bilsen am Freitag, 8. Oktober 2021 um 21:10:25
10.0
10 10 1
PS Umzug AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Ich bin mit der ganzen Organisation, Umzug sehr zufrieden gewesen. Sehr freundliche Mitarbeiter und der Chef/Besichtigungsexperte hat sehr gut organisiert/ half sogar mit und fragte ständig Nach. Werde sicher weiter empfehlen und in Zukunft weiterhin anfragen. Herzlichen Dank für Alles PS-Team!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Super Leistung!
Bewertung von Natalie am Donnerstag, 9. September 2021 um 09:50:54
9.3
9.3 10 1
PS Umzug AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Guter und freundlicher Service. Sehr schnell, professionell und flexibel. Super Preis! Ich kann die Firma PS Umzug nur empfehlen.

Qualität
8
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Fantastic experience! Very professional
Bewertung von Pedro am Samstag, 4. September 2021 um 12:45:23
10.0
10 10 1
PS Umzug AG Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

The gentlemen were very helpful, professional and nice. It was a great experience, and I will call this company again for my next move!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10

Q&A

Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

PS Umzug AG

Zulgstrasse 46
3612 Steffisburg
Switzerland

PS Umzug AG address PS Umzug AG address
CH Steffisburg Zulgstrasse 46 3612

Unternehmensinformationen

Rechtsform
Einzelfirma
Unternehmensgröße
6-10
Unternehmensnummer
CHE-367.038.960