Der Link wurde in die Zwischenablage kopiert. Kopieren Sie den Link, um Ihr Profil auf Sozialen Netzwerken oder via E-Mail zu teilen.

Über das Unternehmen

Es sind noch keine Informationen über das Unternehmen vorhanden.

Bilder

Unik Umzüge GmbH-1

Bewertung

8,8
26 Bewertungen
Qualität
9.0
Kundenbetreuung
8.8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8.7
10 1 8.8 26
Diese Bewertungen werden von Personen verfasst, die über unsere Plattform eine Angebotsanfrage gestellt haben. Alle Bewertungen, die unseren Richtlinien entsprechen, werden veröffentlicht.
Umzug Reinach BL - Reinach BL
Bewertung von Nestor am Freitag, 5. April 2024 um 00:55:52
7.3
7.3 10 1
Unik Umzüge GmbH Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Der Preis für die Entsorgung war höher als vereinbart...

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
6
Bin zufrieden hat gut geklappt
Bewertung von Peter am Freitag, 1. März 2024 um 18:27:59
10.0
10 10 1
Unik Umzüge GmbH Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Kann man weiter empfehlen

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Bewerten
Bewertung von Brigitte am Donnerstag, 7. Dezember 2023 um 06:11:39
10.0
10 10 1
Unik Umzüge GmbH Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Pünktlich, persönlich vorgestellt Speditiv gearbeitet, immer wieder nachgefragt wo was hingehört Zu 100% zufrieden 😀

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Sehr kompetent,freundlich und zuverlässig🙏💎🙏
Bewertung von Nicole am Freitag, 13. Oktober 2023 um 18:19:12
10.0
10 10 1
Unik Umzüge GmbH Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Von Basel ins Tessin ...sie kamen pünktlich zum abgemachten Termin,"schwärmten" aus und ruck zuck war alles schon auf dem Weg ins Tessin. Einfach super,wie alles geklappt hat. Diese Firma ist vollkommen zu empfehlen...ich habe selten so "schnell & einfach" gezügelt...herzlichen Dank an Herr Remi und sein Team🙏

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Hervorragende Leistung!
Bewertung von Carol am Donnerstag, 28. September 2023 um 22:42:44
10.0
10 10 1
Unik Umzüge GmbH Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Wir wurden rundum extrem professionell und freundlich begleitet und unterstützt. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen das Unternehmen sehr gerne weiter! Top Leistung!

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Danke für die tolle Zusammenarbeit!
Bewertung von Alain am Sonntag, 10. September 2023 um 11:24:58
8.7
8.7 10 1
Unik Umzüge GmbH Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Schnelle Kontaktaufnahme. Flexibel auf dynamische Ereignisse.

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Sehr zufrieden
Bewertung von Hischam am Dienstag, 5. September 2023 um 19:11:14
10.0
10 10 1
Unik Umzüge GmbH Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Hat alles reibungslos funktioniert. Ich bin sehr zufrieden

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10
Stressing - Dubious
Bewertung von Jasmin am Sonntag, 27. August 2023 um 19:35:57
3.3
3.3 10 1
Unik Umzüge GmbH Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Es wurde eine Besichtigung gemacht vom Volumen. Sie kamen mit einem zu kleinen Lieferwagen mit wurde dann vorgeworfen ich hätte Falschaussagen gemacht ….dann wurde mir gesagt es hunderte Franken mehr kosten würde… alles in allem eine unangenehme Erfahrung. Nie wieder.

Qualität
6
Kundenbetreuung
2
Preis-Leistungs-Verhältnis
2
Geld wert
Bewertung von Martin am Mittwoch, 9. August 2023 um 22:38:25
9.3
9.3 10 1
Unik Umzüge GmbH Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Unik gutes Angebot, guter Job Putzunternehmen kam vor Ort, kein guter Eindruck gemacht Der dritte (zürich)war zu teuer, 4rter hat nicht offeriert

Qualität
10
Kundenbetreuung
10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8
Lief reibungslos mit wenig Problemen
Bewertung von Annika am Freitag, 7. Juli 2023 um 10:17:18
8.0
8 10 1
Unik Umzüge GmbH Umzug-365.ch https://www.umzug-365.ch

Unik war immer erreichbar für alle Fragen, haben rechtzeitig Kartons geliefert, Umzug ging mit 5 Mann und zwei LKW an einem. Nachmittag von 15-20 Uhr sehr zackig über die Bühne, es gab nur kleine Beschädigungen, wie ein paar Macken am Schrank, im Boden und in der Decke in der neuen Wohnung. Alles in allem war es aber eine gute Truppe und ich würde Unik wieder engagieren.

Qualität
8
Kundenbetreuung
8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8

Q&A

Wann oder wie haben Sie Ihr Unternehmen gegründet?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was macht Ihr Unternehmen besonders?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Was ist ihr bester Tipp für Ihre Kunden?

Das Unternehmen hat diese Frage bisher noch nicht beantwortet.

Standort

Unik Umzüge GmbH

Blotzheimerstrasse 30
4055 Basel
Switzerland

Unik Umzüge GmbH address Unik Umzüge GmbH address
CH Basel Blotzheimerstrasse 30 4055

Unternehmensinformationen

Rechtsform
Unbekannt
Unternehmensgröße
6-10
Unternehmensnummer
CHE-488.454.833